PUBLICATION GLAMOUR

Publication "Das heimliche Auge"

 

In the book "Das heimliche Auge" Claudia Gehrke published me as a model (photo by Thomas Karsten), as a writer (Text below) and as a photographer with my project "Moments".


"Es beginnt mit Blicken. Als hätte ich ihn das erste mal gesehen. Sanfte Berührungen. Als hätte ich ihn das erste Mal berührt. Mit all meinen Sinnen erforsche ich seinen Körper. Ich rieche seinen Duft, ich schmecke seine Haut, ich höre seinen Atem und seinen Herzschlag, ich fühle die Energie. Seine Blicke und Hände lassen meinen Geist fliegen. Wir lassen Nähe zu. Küssen uns. Ein Prozess im Körper beginnt. Ein Energie-Kreislauf entsteht. Wir fügen unsere sich perfekt ergänzenden Formen unserer Geschlechter ineinander. Langsam und intensiv. Wir spüren uns. Kaum merkliche Bewegungen lösen einen warmen Strom, durch den ganzen Körper fließend aus. Tiefe Blicke und sanfte Berührugen verstärken dieses Gefühl in unserem Bewusstsein. Unsere Bewegungen werden immer schneller und kraftvoller. Wir schließen die Augen und lassen das Visuelle außenvor. Der Geist beschränkt sich auf das reine Fühlen und erweitert somit diese Welt ins unermessliche. Jetzt sind wir außerhalb des Körpers verbunden. Gedankenlos steigen wir immer höher und höher auf. Wir wechseln das Universum, erschaffen unsere eigene Welt. Immer intensiver spüren wir uns gegenseitig. Dann explodiert unsere Engerie und lässt millionen Funken sprühen. Wirbelstürme breiten sich gleichzeitig in unserem Körper aus. Ein pures Glücksgefühl lässt uns frei sein. Wir halten uns eng umschlungen. Halten inne. Lassen unsere freigesetzte Energie auf uns wirken. Kommen langsam wieder auf der Erde an. Dann lachen wir. Sehen uns an. Lösen uns langsam wieder voneinander. Jeder kommt wieder bei sich im Körper an. Uns doch bleibt eine Verbundenheit." Alina Oswald

Publication "Süddeutsche Zeitung" I

Publication "Süddeutsche Zeitung" II